Ernährungsworkshop

 

J.S.:  Wer wie ich, nach jahrelanger, erfolgloser Diäten sowie deren Irrläufen gerne mal einen Ernährungsworkshop besuchen möchte, indem man wirklich nachhaltige Informationen erhält, dem empfehle ich, in diese 3 Stunden (Zeit) zu investieren. Die Informationen, die wir von Pascale erhalten haben, sind in erster Linie gesund, leicht umzusetzen und ebenfalls einfach in das Alltagsleben, egal ob Beruf, Schule oder Familie, zu integrieren. Wichtig ist: Nichts ist wirklich verboten, sondern man lernt einfach und schnell, wann, welche Nahrungsmittel besser zu essen sind, wie sie im Körper wirken und was sie auslösen. Zudem schätze ich Pascale mit ihrer professionellen, freundlichen Art sehr und man merkt, dass sie mit viel Herzblut dabei ist, Teilnehmer auf eine einfühlsame Art und Weise, auf den richtigen Ernährungsweg zu bringen, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Vielen

Dank liebe Pascale!

 

E.J.: Der Ernährungsworkshop hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich schon viel über Ernährung und Lebensmittel weiss, konnte ich für mich ein paar interessante Details gewinnen. Pascale hat es sehr genau und doch auf leicht verständliche Weise erklärt. Top finde ich, dass wir am Ende des Workshop's ein gebundenes A4-Heft mit all den Tipp's, Trick's, Fact's etc. erhalten haben. Weiter so Pascale!

 

G.S.: Der Workshop hat mit sehr gut gefallen. Er war informativ und lehrreich. Ich finde du hast ihn kompetent und mit viel Engagement geleitet.

 

Laufworkshop

 

N.M.: Mir hat dein Workshop sehr gut gefallen. Ich hätte dir gut noch viel länger zuhören und von dir lernen können. Ich konnte nur profitieren und bin sehr froh, dass ich den Workshop gemacht habe. Dein Dossier und das Auswertungsblatt helfen mir sehr, mich auf die einzelnen Teile zu konzentrieren, und daran zu arbeiten. Ich fand es super, dass unsere Fragen so viel Platz hatten

im Workshop und du diese kompetent beantwortet hast. Fazit: es gibt nichts zu meckern. Nochmals vielen Dank!

 

N.S.: Wollte mich noch für den super Laufworkshop bei Helsana bedanken. War sehr interessant und hat spass gemacht. Es gibt nichts dass man bemängeln kann, ausser das die Zeit leider zu kurz war ;-).

 

D.T.: Danke dir nochmals für all die Tipps. Dein Workshop hat mir gefallen.

 

S.W.: Ich fand den Workshop super. Mir fällt das Laufen jetzt viel einfacher, da ich jetzt genau weiss auf was ich achten muss.

Danke für deine Hilfe und deine super guten Tipps.

 

M.B.: Danke nochmals für die guten Lauftipps. War heute Morgen im Regen joggen. Super gelaufen, nächsten Sonntag ab nach Bern. 

 

K.B.: War ein super Workshop, absolut empfehlenswert! Und Spass gemacht hat es auch noch! Vielen Dank, war toll! 

 

M.B.: Kann den Workshop sehr empfehlen! Herzlichen Dank für den tollen Workshop, die wertvollen Tipps und die dadurch gewonnene neue Motivation. Geh jetzt grad nochmals 'ne Runde, um meine neuen Erkenntnisse zu vertiefen. 

 

A.S.: war super, danke!  A.H.: war einfach toll, merci viel mal. 

 

TRX

 

C.L.: Das TRX Training ist eine super Trainingsmöglichkeit für zu Hause. Kann jederzeit und bei jedem Wetter durchgeführt werden. Das speziell für meine Bedürfnisse zusammen gestellte Training ist ein gutes Ganzkörpertraining, welches ich nach der Einführung durch Pascale auch gut alleine durchführen kann. Dies dank dem individuellen Programm, welches ich immer zur Hilfe nehmen kann. Ich finde es ein sehr effizientes aber auch immer wieder strenges Training 💪😉.