Team Triathlon - Duathlon - Läufer

Frage: was gefällt dir am Coaching bei Pascale?

Olli - Triathlon

Pascale hat einen pragmatischen Umgang mit den persönlichen, körperlichen und sonstigen Rahmenbedingungen in den Trainingsplänen. Ich empfinde die Pläne und Betreuung als hoch individualisiert und fühle mich immer sehr gut betreut und gesehen. 

Wolfgang - Triathlon

Weil ich ein strukturiertes abwechslungsreiches Training bekomme. Weil ich deshalb seltener verletzt bin. Weil Pascale flexibel auf meine Bedürfnisse reagierst. Und weil mir die Trainingstage (wenn ich Zeit habe) Spass machen. Nicht zu vergessen die wertvollen Tipps zum Training und zu den Wettkämpfen 😁

Marco - Duathlon

Mich spricht die positive und offene Art von Pascale an. Besonders gefällt mir, dass sie mir nicht nur sagt was geht, sondern auch mal was nicht geht. Auch wenn ich vermutlich nicht ihr einfachster Athlet bin, bleibt sie immer geduldig und versucht mich mit fachlich fundierten Argumenten zu überzeugen. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre, danke Pascale


Ronny - Triathlon

Für mich ist Coaching mehr als nur Trainingspläne schreiben. Für mich ist ein Coach eine Vertrauensperson, welche sich flexibel auf meine privaten und beruflichen Gegebenheiten anpassen kann. Und das alles vereint Pascale perfekt. 

Silvia - Triathlon

Mit Pascale ist mein Training gut strukturiert und abwechslungsreich, und ich bin für den Wettkampf optimal vorbereitet. 

David - Triathlon

Das Coaching von Pascale gibt mir dem richtigen Mix und die Ausgewogenheit, um am Wettkampftag parat zu sein, anstatt zum Trainingsweltmeister zu werden.


Nicole - Triathlon

Ich schätze die individuelle Betreuung. Pascale kennt jeden Athleten/jede Athletin genau und geht auf jeden/jede individuell ein.

Christina - Triathlon

Pascales Trainingsinhalte sind abwechslungsreich, auf meine Bedürfnisse abgestimmt und machen vor allem Spass! Sie ist jederzeit erreichbar und unterstützt mich in all meinen sportlichen Belangen.

Mathias - Triathlon

In der Zusammenarbeit mit Pascale erlebe ich das Coaching auf Augenhöhe und schätze ihre schnelle und klare Kommunikation. Zudem spürt man ihre Begeisterung mit Menschen zusammenzuarbeiten, und ihre Athlet*innen in ihren sportlichen Zielen zu begleiten.


Julia - Triathlon Rookie

Ganzheitliches, wertschätzendes und humorvolles Coaching, in welchem sich Pascale auf meine individuellen Stärken situationsgerecht konzentriert, um meine Performance kontinuierlich in einem gesunden und höchst motivierenden Setting zu verbessern, damit ich punktgenau mein persönliches Potenzial entfalten kann.

Lina - Triathlon Rookie

Pascale ist mein Coach, weil wenn ich aufgeben möchte, sie die richtigen Worte findet, damit ich es doch nicht tue.

Martin - Triathlon Rookie

Mir gefallen das abwechslungsreiche und strukturierte Training und die hilfreichen Inputs fürs Training und die Wettkämpfe.


Jeremy - Triathlon Rookie

Mir gefällt die immer positive Art und die motivierenden "Kommandos" von Pascale

 

 

 

Lucio - Triathlon

Pascale ist immer fokussiert und hat stets den Überblick.

Fabi - Marathon

Mir gefällt die individuelle Betreuung, ihre Begeisterung für den Sport und das Pascale ein sehr kompetenter Coach ist. 

 

 

Alberto - Triathlon

Simona - Marathon

Pascale hat das Coaching voll im Griff und stimmt das Training genau auf mich ab. Nur so erreiche mich meine Ziele. Sie versteht mich, weil sie auch mal da angefangen hat, wo ich stehe. Und Pascale ist eine mega cool :-)