Kundenfeedback Ernährungscoaching

Y.P.: Dank deinen super Ernährungstipps und den abwechslungsreichen Sportübungen habe ich innerhalb von 9 Monaten mit Leichtigkeit und ohne zu Hungern insgesamt 11 Kilos abgenommen. Ein super Resultat! Ich fühle mich klasse, Velofahren, Treppen

steigen, Laufen, alles geht nun viel besser und ganz leicht! Vielen Dank liebe Pascale.

 

D.M.: Deine Ernährungstipps für meinen Halbmarathon waren perfekt. Danke!

 

S.K.: Anfangs Jahr hat meine Waage erstmals die magische Obergrenze von 90kg angezeigt. Da ich mich auch sonst nicht mehr wohl fühlte in meiner Haut, ist mir die Idee gekommen das Projekt "90 2 80" zu starten. Also von 90kg auf 80kg runter zu specken. Bei meiner Körpergrösse von 187cm und bald 50 Lenzen ein ambitiöses Unterfangen. Da ich keine Diät mit Jo-Jo-Effekt machen, sondern nachhaltig meinen Lebensstil ändern wollte, habe ich bei Pascale einen Termin gebucht, um mich umfassend beraten zu lassen, um so meinem etwas einseitig formulierten Ziel mehr Leben einzuhauchen. Pascale hat mir schon bei der ersten Beratungsstunde aufgezeigt, wie ich mit einfachen Massnahmen bei der Ernährung, 10 Minuten Krafttraining zu Hause ohne Geräte und 3x die Woche Ausdauersport à mind. 45 Minuten, meinem Ziel Schritt und Schritt näher kommen kann. Zu Beginn war es hart und es brauchte Disziplin und Durchhaltewillen, aber bald schon habe ich mich an "das Neue" gewöhnt. Selbstverständlich schlage ich auch heute noch ab und zu über die Stränge beim Essen, aber nur noch bei besonderen Anlässen. Daneben habe ich das Fahrrad zu meinem Verbündeten gemacht. Der Erfolg ist erstaunlich. Heute bin ich 85kg, d.h. 5kg sind weg, wobei ich merklich an Brust-, Arm- und Bauchmuskulatur zugelegt haben. Und da Muskel bekanntlich schwerer ist als Fett, habe ich effektiv noch mehr abgenommen als die 5 kg. Nichtdestotrotz: das Projekt "90 2 80"ist erst auf halbem Weg, ein weiteres halbes Jahr mit den "goldenen 3": Ernährung, Kraft und Ausdauer...und auch die nächsten 10kg Fett werden sich in 5kg Muskulatur und 5kg Nichts aufgelöst haben. Danke, Pascale!

 

S.H.: Für die vielen, nützlichen und interessanten Tipps möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin sicher, dass ich mein Wunschgewicht auf diese Weise erreichen werde und noch viel wichtiger, dass ich es auf gesunde Art behalten kann. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Y.P.: Unser Meeting war super und ich habe sehr viel bei dir gelernt. Dass Essen macht wieder Spass und ich habe nicht ständig nach dem Morgen-, Mittag- oder Abendessen wieder Hunger. Ich bin auch nicht mehr müde, so dass ich gleich einschlafen könnte, auch die Aggressivität ist weg! Einfach super :-):-). Ich spüre wie mir das Essen gut tut! Das ist klasse! Meine Mahlzeiten haben sich sehr verändert. Ich staune was ich alles essen kann seit ich mein Essverhalten umgestellt habe, und nicht mehr zuckerabhängig bin. Es ist super klasse, dass ich jetzt so viel mehr Gemüse und Früchte ohne Probleme essen kann. Das hätte ich nie für möglich gehalten, super :-). Die Fotosession hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank. Bunt ist nun jeden Tag angesagt. Im Büro fragen alle jeden Tag was für ein feines Menü und welche Früchte ich heute dabei habe. Vielen Dank für alles, ich habe sehr viele wichtige Sachen bei dir gelernt und werde sie täglich anwenden.