Pascale Trümpy

2008 habe ich begonnen, mich auf den New York City Marathon vorzubereiten. 

Das Laufen hat mich nicht mehr losgelassen. Die Ruhe der Natur, die Freiheit, die frische Luft, das Gefühl sich gesund und fit zu fühlen. Das alles wollte ich nicht mehr missen.

In den vergangenen Jahren habe ich an vielen Läufen im In- und Ausland von 5 km bis Marathon-Distanz teilgenommen. Im Sommer 2012 habe ich den Triathlon für mich entdeckt. Nun sieht man mich nicht mehr nur laufend, sondern auch auf dem Velo oder im Wasser.

Meine Passion zum Ausdauersport und zur Ernährung habe ich zum Beruf gemacht. Ich möchte mein Wissen an andere weitergeben und Menschen beraten. Deshalb bilde ich mich seit Jahren kontinuierlich in verschiedenen Bereichen des Sports aus, und und gebe mein Wissen mit Begeisterung weiter. 

 

Aus- und Weiterbildungen

 

2012 bis 2014 dipl. Sporttrainerin

2013 ESA Swiss Athletics Runningcoach (Bundesamt für Sport)

2014 Functional Fitness Trainerin, Star Education

2014 TRX-Suspension Trainerin, Fitagon

2015 ESA Weiterbildung Running "Mentaltraining im Laufsport"

2015 SLRG SSS Rettungsschwimmer Brevet Basis Pool

2015 SLRG SSS Rettungsschwimmer Brevet Pool Plus

2015 J+S Leiterin Triathlon, BASPO

2016 ESA Weiterbildung Running "Trends in der Trainingslehre zur Verbesserung der Ausdauer und deren Bedeutung für den Breitensport"

2016 Diplom Sporternährung, Shaw Academy Germany

2016 Diplom Gewichtsreduktion, Shaw Academy Dublin

2017 ESA Weiterbildung Running "Beinachsenstabilität"

2017 Physio Taping

2017 bis 2018 Weiterbildung Ernährungsberatung Laudius

2017 bis 2018 Weiterbildung Trisutto Triathlon Coaching

2019 Blackroll Trainer

2019 ESA Weiterbildung Running "Läuferverletzungen"

2019 Swiss Sport Nutrition Society SSNS "Supplementierung im Sport"

 

 

grösste Erfolge

 

2009 New York Marathon

2013 Nizza Marathon

2015 IRONMAN 70.3 Rapperswil

2016 IRONMAN 70.3 Rapperswil

2016 5. Platz AK, Schweizermeisterschaft Sprintdistanz Sempach

2016 4. Platz Triathlon Uri Sprint

2016 4. Platz Triathlon Uster Sprint

2016 2. Platz Triathlon Tägi Wettingen Sprint

2017 2. Platz Intervall Duathlon Sprint Zofingen

2017 4. Platz Triathlon Zug Sprint

2017 1. Platz Triathlon Uri Sprint

2019 2. Platz Drei Seen Triathlon

 

Ich freue mich auf viele spannende Trainings und Beratungen mit dir.

 

 

 

Qualitätslabel akkreditiert für Leistungen Laufen, Ausdauersport, Krafttraining